Transthermos

Wir legen alles auf Eis – nur nicht die Nachhaltigkeit.

Marktführer für Tiefkühllogistik sein und umweltgerecht handeln – geht denn das? Wir von TRANSTHERMOS sehen darin keineswegs einen Gegensatz. Unser Anspruch an uns selbst: Wer wie wir die natürlichste Form der Haltbarmachung nutzt, muss auch in der Lage sein, der Natur etwas zurückzugeben und ihr die maximal machbare Schonung zukommen zu lassen.

Dies beginnt bei der sorgfältigen Planung von Arbeitsabläufen, die wir so energiesparend wie nur möglich gestalten. Und nicht nur den Transportbereich optimieren wir ständig unter grünen Gesichtspunkten. Unser Ziel ist, den jährlich nachfragebedingt steigenden Kältebedarf ohne Erhöhung des Energieverbrauchs zu erreichen. Schon beim Einkauf von Strom achten wir deshalb auf einen hohen Anteil an regenerativer Energie.

Nicht zuletzt deshalb setzen wir modernste Technologien in der Kälteerzeugung, beim Fuhrpark und bei den Steuerungsanlagen ein. Auch Baumaßnahmen werden bei TRANSTHERMOS unter dem Umweltaspekt entschieden und konzipiert. Zudem entwickeln wir für jeden Kunden ein individuelles Full-Service-Konzept, das alle Synergien nutzt, um Effizienz und Umweltschutz in Einklang zu bringen.

Kontakt
Kontakt
Kontakt

Sofort-Kontakt:

Für weitere Informationen, Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns schnell und direkt per Telefon oder E-Mail:

Tel.: +49 (0)89 32360 719
Fax: +49 (0)89 32360 802
E-Mail: info@transthermos.de
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!